Österreichs Gemeinden gegen Glyphosat – Initiative „Lebenswerte Gemeinde“ und der Kongress „Kommunale Intelligenz“ am 7.10.2017 in Salzburg

Österreichs Gemeinden gegen Glyphosat

Der Anfang ist gemacht! Es wird Zeit, dass alle übrigen österreichischen Gemeinden dem Beispiel folgen. Denn es ist davon auszugehen, dass in allen österreichischen Gemeinden vernunftbegabte Wesen die Verantwortung tragen.
NEIN_8803.JPG

KONGRESS „KOMMUNALE INTELLIGENZ“

Eine Einladung an Gemeinden, Unternehmerinnen und alle Lebensraumgestalterinnen.
und an alle, denen eine gute Zukunft wichtig ist!

Veranstalter: Freie Vereinigung „Lebenswerte Gemeinde…Lebenswertes Österreich“
5531 Eben im Pongau +43 (0) 664 4522227, in Zusammenarbeit mit der Akademie für Potentialentfaltung, dem Gemeindeverband Salzburg, dem Institut für nachhaltige Entwicklung, der Leopold Kohr Akademie und innovativen Zukunftsprojekten

Wer nimmt am Kongress teil?
·Ziel der Veranstaltung ist es,  einige Modelldörfer als „Lebenswerte Gemeinde“, Prof. Hüther nennt sie „Leuchtturmgemeinden“, zu schaffen. Alle Gemeinden sind aufgerufen sich zu bewerben. Gemeinden im Sinn von Gemeinschaft, Bürgermeister und Gemeinderat. Wichtig sind die Lebensraumgestalter aus der örtlichen Zivilgesellschaft; je Ortsgemeinschaft ideal 10 bis 15 Menschen (Siehe PDF für Gemeinden).

Anmeldungen sind ausschließlich Online über die Internetseite von Odeion möglich >> Zur Anmeldung

„Der Kongress ist der Start,  2018 schaffen wir in der Salzburg Arena eine große Bühne, bieten innovativen Projekten eine Bühne…“


Die folgenden Hinweise sind dem Oktober-Newsletter von Friedensreich entnommen (http://www.friedensreich.at).


Geldsystem in 10 Minuten erklärt
Volker Pispers erklärt uns das Finanzsystem in 10 Minuten und noch dazu kann man dabei lachen. 9:38

Freie Welt Charta
Knan man unterschreiben, es werden keine Spenden erwartet.

Norwegen unterwegs zu 100% Energieeigenversorgung
Norwegen will das erste Land der Welt werden, das sich ausschließlich mit erneuerbaren Energien versorgt. Das geht aus einem Bericht von Energi Norge, einem Non-Proft-Industrieverband der norwegischen Stromerzeuger, hervor. Allerdings durch Erdöl- und Gasexporte generiert es in anderen Ländern sehr viel Mist.

Hunza, das gesündeste Volk
Hunza Menschen leben im Hunza River Tal, im heutigen Pakistan, auf 2.590m Höhe, umgeben von hohen Bergen und fast völlig isoliert von der Welt.

Smart-Phone ist ein Teil der neuen Weltordnung
Beinahe jeder hat inzwischen ein Smartphone. Ein Smartphone ist allerdings kein Telefon. Es ist ein Messgerät. Erst langsam fällt der Groschen, was da alles passiert. Es ist allerdings schwierig zu verstehen, weil der Schaden erst zeitverzögert eintrit. 6:58

Überwachungspaket in Österreich gescheitert


 Alle Infos und Links ohne Gewähr!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s