Avalon – SEVA

Rose, Foto: Gia Simetzberger

Rose, Foto: Gia Simetzberger

Liebe Freunde & liebe Kunden,
da ich in den letzten Jahren vermehrt den Schmerz von Menschen die in einer Trauerphase sind wahrgenommen durfte, habe ich folgenden Entschluss getroffen:
Ich möchte den Menschen mit meinem Projekt „SEVA Trauerbewältigung“ unentgeltlich helfen.

Das Wort “SEVA” kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „selbstloser Dienst am Nächsten“.
Jeder, der gerade einen Verlust erlitten hat, oder sich noch nicht lösen konnte und sich daher in einer Trauerphase befindet, kann sich Unterstützung durch eine speziell dafür entwickelte Räuchermischung bei mir im Geschäft holen.

Ich möchte damit ein Zeichen setzen um durch Liebe und SEVA eines der Probleme im Alltag miteinander leichter bewältigen zu können.
Weitere Auskünfte darüber bei mir im Geschäft.

Zum Abschluss noch ein Zitat eines indischen Meisters:
Der Grundton von selbstlosem Seva ist
Diene nicht, um Belohnung zu erhalten,
Aufmerksamkeit zu erregen oder
Dankbarkeit zu ernten.
Diene, weil du von Liebe getrieben wirst.
(Sathya Sai Baba)

Martina Stefan
AVALON
—————————————–
7000 Eisenstadt, Hauptstraße 3
Tel.: 02682/90311
www.avalon-eisenstadt.at

________

Liebe Freunde,
die Arbeiterkammer hat ein Schreiben an alle allgemein bildenden Pflichtschulen versendet!
Dieses Schreiben erhalten Mitmenschen, die aufgeklärt genug sind, um zu wissen, was hier propagiert wird.
Dieses Schreiben erhalten Mitmenschen, die reale Erfahrungen mit Homöopathie, Mondrhythmen, Wasserbelebung, …. sammeln durften UND sich nicht für blöd hinstellen lassen.

Themen (in Klammer Behauptungen / Textauszug):

1. Homöopathie           (… Behandlung keine Wirksamkeit …)  ABER wer heilt hat Recht und das schon seit vielen Jahrzehnten.
2. Mondeinfluss           ( … nichts außer Folklore …) Da soll sich mal jemand von mir aufklären lassen.
3. Wasserbelebung      (… ohne Energiezufuhr sind Informationsübertragung nicht möglich …) Gerne biete ich eine Wasserverkostung.
4. Wünschelrute          (… dass es geheimnisvolle Erdstrahlen gäbe… längst widerlegt… Störzonen sind unsinnig …)  Seit Jahrtausenden haben unsere Vorfahren mit Wünschelruten gearbeitet.
5. Edu-Kinestetik         (… fernöstlichen Heilkunde, deren Wirkung, bzw. Existenz bislang nicht nachgewiesen werden konnten …)
6. Handystrahlen          (… elektrosensible Menschen leiden an „Nocebo“-Effekt …; „Salzburger Vorsorgewert“ … )

Leider werden uninformierte Mitmenschen durch solche Aussagen von „Wissenschaftlern“ (- die garantiert noch nie Radieschen an einem Blütetag angebaut haben) verunsichert, verängstigt und mit Fehlinformationen belastet.

Hochachtungsvoll
Martina Stefan

Studie_Esoterik PDF

_______

Neue Wege | Tipps >