Grün im Schnee…

…. Eigentlich hat das Folgende ganz und gar nichts mit der bisherigen Gentechnik-Info zu tun – es ist nur ein Lebenszeichen.

Natürlich geht es in der Gentechnik-Szene unvermindert weiter wie bisher. Mal Hoffnungsschimmer – mal einfach zum Resignieren.

Warum das so ist – hier einfach erklärt:

…. Eigentlich hat das ganz und gar nichts mit der bisherigen Gentechnik-Info zu tun – es ist nur ein Lebenszeichen.

Natürlich geht es in der Gentechnik-Szene unvermindert weiter wie bisher.

Es fehlen nur Zeit und Energie, dies weiterhin zu posten. Nun, vielleicht wird es wieder einmal.

Es fehlen momentan Zeit und Energie, weiterhin ähnlichlautende News zu posten. Nun, vielleicht wird es wieder einmal. Und vielleicht kommt mal Bewegung rein. Unterschriftenaktionen mächtiger Medien rücken das heiße Eisen zumindest in den Blickpunkt vieler Menschen… Und doch scheint alles weiterzugehen wie bisher…

Warum das so ist? Hier eine einfache, aber recht anschauliche Erklärung:

——

Nun endlich weiß ich, wie das Pflänzchen heißt, das seit dem Vorjahr in meinem Garten lebt und sich vermehrt…

Grün im Schnee – ein Senfgewächs mit einem so originellen Namen…

http://www.reinsaat.at/shop/kohlgewaechse/asiatisches_blattgemuese/gruen_im_schnee/

Wohlschmeckende Blätter, kleingeschnitten in Salat, aber auch gedünstet zu Gemüse und zu sonstigen Beilagen.

Und…. pflegeleicht!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s