Impfen neu – siegt die Angst?

IMG_6303

Das Jahr 2020 hat es in sich. Wuhan. Corona. Der globale Lockdown. Nach dem ersten Schock zunehmend Argwohn und Protest. In einem phänomenalen weltweiten Gehorsams- und Intelligenztest wurde versucht, der gesamten Menschheit, auf irrationalen Grundlagen basierend, Masken aufzuzwingen. Gleichzeitig demaskierten sich so diejenigen selbst, die weltweit die Regierungen steuern.

Es traten aber auch viele Menschen aus dem Schatten, die bisher nur ihre Pflicht erfüllten.  Sie taten es, um zum Widerstand durch zivilen Ungehorsam aufzurufen und über die Unsinnigkeit und Unrechtmäßigkeit vieler Maßnahmen „rund um Corona“ aufzuklären. Darunter gottlob auch zahlreiche Ärzte. Allen drohenden Benachteiligungen zum Trotz traten viele Menschen furchtlos in Erscheinung, bewiesen Zivilcourage, setzen sich für ein unverzügliches Ende des „Coronawahns“ ein.

Anfangs hatte es den Anschein, dass sich die Menschheit infolge gezielter Angst- und Panikmache hilf- und wehrlos dem globalen Gesundheitsdiktat unterwirft und das letzte bisschen Verantwortung abgeben wird. Doch einige standen auf, und dann mehr… Was weiter geschieht, wird die Geschichte zeigen.

Die Menschheit ist in Bedrängnis, war leider allzu lange in Tiefschlaf, sieht sich nun einem geballten Szenario gegenüber. Abgründe tun sich allüberall auf, bei weitem nicht nur im Gesundheitswesen. Handlungsbedarf besteht an allen Ecken und Enden!

In den Medien wird uns aber immer noch beharrlich das Ziel unserer Regierenden und ihrer Pharmaberater propagiert, uns alle mit Impfungen zu beglücken. Um das ersehnte Ziel zu erreichen, werden den Menschen, die solche Impfungen ablehnen, diskriminierende Nachteile angedroht. Diese Pläne sind freilich in jeder Hinsicht zu hinterfragen.

Über die Risken und Folgen einer solchen Impfung sollte nun raschest aufgeklärt werden. Wird dies gelingen? Wir erfahren aus direkter Quelle (siehe Pfizer-Link), dass nicht eine herkömmliche Impfung geplant ist. sondern eine genetische Beeinflussung stattfinden soll. Keinesfalls harmlos, unerprobt, irreversibel. Nun schrillen sämtliche Alarmglocken.

https://www.pfizer.at/get-science/auf-der-suche-nach-einem-impfstoff-gegen-covid-19/

YouTube: Bill Gates und Covid-19: RNA-Impfstoffe als globale Bedrohung (Biologe Clemens Arvay)

 

Corona

Corona, Corona, Corona,
wer hat in die Welt dich geschickt?
Corona, Corona, Corona,
ich hab‘ deinen Plan längst durchblickt.

Willst du gar Angst mir machen
dann werd‘ ich dich auslachen.
Ich lasse mir von dir nicht nehmen
die Freude an der Welt.

Corona, Corona, Corona,
ich trage eine Maske im Gesicht,
so kannst du mich nicht erkennen,
kannst mir die Freud‘ nehmen
an dieser schönen Welt.

Ich stärke mein Immunsystem,
indem ich Vitamine nehm‘,
und ich ernähre mich gesund,
darum kannst du wieder geh’n.

Vielleicht hast du dich nur verirrt
bist einem Versuchs-Labor entschwirrt,
entweder aus Versehen,
oder – ist es bewusst geschehen?

Bald werde ich es wissen
was ich schon lange ahne!
Du willst nur Angst verbreiten
um uns darauf vorzubereiten
auf ein weltweites Impf-System

Corona, Corona, Corona,
ich hab‘ dich längst schon durchschaut!
Darum kannst du wieder gehen,
dorthin, wo du entkommen.

Ich lasse mir von dir nicht nehmen
die Freude an der Welt.

05.05.2020 ©Linda Pettarri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s