Noch etwas Pause…

Aus gesundheitlichen Gründen musste das Gennetz-Info-Lebewesen nun längere Zeit pausieren.

Paradox… so viele neue „Follower“ haben sich noch nie eingetragen wie gerade während dieser unfreiwilligen Pause! Bei mir türmt sich neues Infomaterial, denn die Gentechnik, insbesondere die von unserer Plattform beobachtete Agrogentechnik, sorgt laufend für Schlagzeilen, mehr denn je. Und mehr denn je werden dank informativer Dokumentationsfilme und engagierter Meldungen und Aktionen kritische Stimmen laut, mehr und mehr Konsumenten werden achtsam. Ich bedaure es sehr, dass diese Pause sein muss. Bitte macht inwzischen Gebrauch von den zahlreichen Links – da gibt es Aktuelles zuhauf zu finden.

Liebe Grüße eure Lygia Simetzberger, noch beim Regenerieren…🙂
IMG_0301 koi teich klein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s