Mutige Stimme auf Steemit

Im Kryptoforum Steemit konnten wir eine Autorin orten, die sich kein Blatt vor dem Mund nimmt, was die aktuelle Lage anbelangt. Der jüngste Artikel von jeannedarc behandelt die Machenschaften von Bill Gates, von dem neuerdings auch Gerüchte kursieren, dass er sich nun groß in die Landwirtschaft einkauft. Warum wohl?

https://steemit.com/deutsch/@jeannedarc/bill-gates-sammelt-heimlich-dna-aus-pcr-tests

Dabei bezieht sich die Autorin auf einen im Online-Magazin „Unser Mitteleuropa“ erschienenen Artikel vom 6.3.2021 https://unser-mitteleuropa.com/aufgedeckt-von-bill-gates-finanzierte-firma-sammelt-heimlich-dna-aus-corona-testkits/

Informationstätigkeit und damit möglichst breite Aufklärung ist wichtiger denn je.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s