Rundbrief von Rüdiger Dahlke

Mail im März 2011

Von Rüdiger Dahlke erreichte mich heute dieser Rundbrief. Er benennt die Lage deutlich und mit großer Klarheit und Weisheit. Von ihm könnten alle Politiker lernen! Dieser Rundbrief ist das Beste was ich in diesen dramatischen Tagen in letzter Zeit gelesen habe, deshalb versende ich ihn. Es lohnt sich, bis zum Schluss zu lesen, das meint mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen

Gudula Blau

Welt in Aufruhr

Japan durch Hiroshima längst Mahnmal für den Atombomben-Wahnsinn, wird nun wohl durch Fukushima auch zum Mahnmal für den Atomreaktor-Wahnsinn. 6 Tage nachdem Erde und Meer sich aufgebäumt haben, sind 3 Blöcke von Fukushima explodiert, ein vierter brennt – alle sind außer Kontrolle. Genau das, was laut Experten und (un)verantwortlichen Atom-Politikern unmöglich ist.

Mehr… >

Kronen-Zeitung – ANTI-Atom-Aktion:

http://www2.krone.at/sendung/a/antiatom/index.html?utm_source=Print&utm_medium=Verweis&utm_campaign=Anti-Atom