Feedback

Manfred Grössler am 17.11.2011:

Hallo Gia!

Von heute: Anbei sensationelles Foto aller Gesundheitssprecher aller Grazer Parteien(vo .li. BGM Stellv.Lisa Rücker/Grüne, Initiator Manfred Grössler, Gemeinderätin/KPÖ, GR Baumann/Grüne, GRin Haas-Wippel/SPÖ,GR Sippel/FPÖ, GRin Ennemoser/ÖVP ).
Grund: der einstimmige Beschluss des Grazer Gemeinderates die beste Gentechnikfreie Zone Europas zu installieren(Original des Beschlusses anbei).
Als Initiator und Umsetzer freue ich mich besonders deshalb, weil die Agro-Gentechnik an sich völlig im Widerspruch zum Thema Zukunftsfähigkeit und  zur Schöpfung steht.
Graz hat damit unter Mitwirkung ALLER Parteien eine vorbildhafte Arbeit im Sinne des Vorsorgeprinzips und zum Schutz natürlichen Lebens geleistet.
In der Hoffnung damit tolle Werbung für alle österr. Landeshauptstädte zur Nachfolge zu machen verbleibe ich.
Lieben Gruß und herzlichen Dank für deine tolle web-arbeit!!!!
Manfred

 

Feedback zum Vernetzungstreffen am 15.1.2011 in Raab, OÖ:

Hallo Gia!

Ich möchte mich noch auf diesem Wege bei Dir für Dein Engagement herzlich bedanken.
Es war wirklich ein gelungener und unvergesslicher Tag, wo wir einiges speichern und mitnehmen konnten.
Wenn man diesen Tag Revue passieren lässt, könnte man der Meinung sein, es ist schon alles für unsere „Bewegung“ gelaufen, aber das ist ein Irrtum.
Jetzt sollten wir weiter so aktiv sein, um wirklich in naher Zukunft unser aller Ziel zu erreichen, wobei ich da auch noch immer einen passenden afrikanischen Spruch parat habe:

„Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Gesicht der Erde verändern“.

In diesem Sinne alles Gute und viel Kraft

Herbert

Advertisements