Es darf gelacht werden

KEIN Aprilscherz, aber es darf gelacht werden… Diese Meldung ist nämlich nur schlicht und einfach – sa-TIER-isch….


http://www.kojote-magazin.de/2011/klonfleisch-gibt-verbrauchern-mehr-sicherheit-sagt-experte-frank-n-stein/3004/

Klonfleisch gibt Verbrauchern mehr Sicherheit, sagt Experte Frank N. Stein

kojote/BERLIN, 31.03.11 – Die Verhandlungen der EU über ein Verbot für gentechnisch veränderte Lebensmittel sind gescheitert. Fleisch von geklonten Tieren und deren Nachkommen könnte somit bald in den Handel kommen. Gentechnik-Experte Frank N. Stein erklärte dazu, dies würde den Verbrauchern mehr Sicherheit geben. „Schließlich können sie dann in allen 17000 deutschen Supermärkten Schnitzel vom gleichen Schwein kaufen“, sagte er auf Pressekonferenzen, die er gleichzeitig in Berlin, Hamburg und München abhielt.